Alles rund ums selbermachen

Alles rund ums selbermachen
Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr lieben hier dreht sich das meiste ums nähen,häkeln,stricken,kochen,lesen aber manchmal auch um andere Dinge alles was halt so kommt...

Einkaufsbeutel

Hier möchte ich euch gerne meinen neuen Einkaufsbeutel vorstellen Love Peace und Harmony das Schnittmuster dazu ist mein eigenes ein bisschen hin und her probiert und dann war er geboren darf ich vorstellen .....mein Einkaufsbeutel
   

Ausklappen 


und zusammen geklappt passt er gut in jede Tasche man hat immer einen Beutel dabei und man braucht nicht ständig Plastiktüten 



und diesen Beutel hab nur ich 
....................................................................................................
und ab damit zu 


1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    das ist eine richtig gute Idee! Glaube, da muss ich auch mal eine nähen :)
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen